Lisa S. Holz SPD-Spitzenkandidatin für Bouser Gemeinderat

Der SPD-Gemeindeverband Bous hat am Abend des 19. Januar 2024 in einer Mitgliederversammlung die Liste für die Kommunalwahl am 9. Juni 2024 aufgestellt. Auf Platz 1 wählten die Genossinnen und Genossen Lisa S. Holz, gefolgt von Stefan Boullay auf Platz 2 und Nicola Servello auf Platz 3.

„Wir machen den Bouserinnen und Bousern ein gutes Angebot mit jungen Leuten und erfahrenen Kräften zugleich. Bous soll ein lebens- und liebenswerter Ort für die Bürgerinnen und Bürger bleiben. Bous lebt unter anderem vom Engagement der vielen Vereine und Ehrenamtlichen, die wollen wir besonders unterstützen und stärken“, sagt Lisa S. Holz.

Die amtierende Fraktionsvorsitzende Jutta Fellinger hat aus persönlichen Gründen auf die Spitzenkandidatur verzichtet. Lisa S. Holz: „Jutta bleibt im Team, ich danke ihr für alles, was sie für Bous geleistet hat und weiter leistet.“

Auf den weiteren Plätzen folgen Werner Walgenbach, Dr. Andreas Walgenbach, Jutta Fellinger, Ibrahim Acun, Gerd Guldner, Michelle Boullay, Dennis Glauben, Dr. Davide Servello, Doris Holz und Hans-Werner „Hennes“ Glauben.

Die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für die Kommunalwahl 2024