Wo das Wir daheim ist.

Gemeinsam gestalten wir die Kommunalwahl 2019 im Saarland!

Höchste Lebensqualität und ein soziales Miteinander – das macht das Saarland zu etwas ganz Besonderem! Wir werden landesweit und auf kommunaler Ebene Projekte angehen, die uns SaarländerInnen weiterbringen werden. Denn ein starkes Daheim ist das, was zählt. Deshalb ist „Wo das Wir daheim ist“ auch unser Motto für die anstehende Kommunalwahl am 26. Mai: Wir SozialdemokratInnen im Saarland bemühen uns stets um Lösungen, die das „Wir“ und den sozialen Zusammenhalt fördern. Das ist unser Verständnis von Politik und der positiven Gestaltung von Lebensräumen.

Denn unser Daheim schafft Möglichkeiten: Von Orscholz bis Gersheim, von Nonnweiler bis Großrosseln – bei der Kommunalwahl am 26. Mai wird über die Zukunft unserer Gemeinden und Städte entschieden. Deshalb zählt jede Stimme und wir freuen uns über jede Unterstützung! „Wo das wir daheim ist“: Wir kümmern uns um unser Saarland vor Ort.

 


Gemeinsam für Toleranz und Freiheit: Jetzt mitmachen!