Unser Programm-Prozess 2021/22:

Auf dem Weg – zu einem starken SPD-Regierungsprogramm fürs Saarland!

Am 27. März 2022 ist es soweit: Wir Saarländerinnen und Saarländer wählen – kurz nach der Bundestagswahl – einen neuen Landtag! Als SPD haben wir dabei ein klares Ziel: Wir sind eine Gesellschaft des Respekts. Und das wollen wir als SPD deutlich unterstreichen.

Das Ziel ist klar. Den Weg machen wir gemeinsam.

Wir wollen Klimaschutz, der Arbeitsplätze schafft. Wir wollen beste Bildung von Anfang an. Deshalb suchen wir die besten Ideen für unser gemeinsames Saarland von morgen.

Denn genau diese – deine und unsere – Ideen fließen direkt in unser SPD-Regierungsprogramm ein, mit dem wir uns für einen klaren Regierungsauftrag im Saarland bewerben.

Mach mit, schreib mit uns Zukunft!

Wir freuen uns auf deine Idee, Ziele, Projekte und Pläne! Schreib mit uns Zukunft und sei bei unserem Saar-SPD-Programmprozess 2021/22 dabei: programm@spd-saar.de.

Idee online übermitteln


    Für unser Saarland: Anke Rehlinger.