Meine Stimme für Vernunft Endspurt Veranstaltung

Am 21. März ist der Internationale Tag gegen Rassismus. Daher wollen wir mit unserer Aktion „Meine Stimme für Vernunft“ ein starkes Zeichen gegen Hetze, gegen Gewalt und für eine offene Gesellschaft setzen.

Mit dabei sind Culcha Candela und Elaiza sowie Anke Rehlinger und Heiko Maas. Der Eintritt ist frei.
Einlass ist ab 17:30 Uhr

Sei dabei, bring Familie, Freunde und Bekannte mit. Alle sind herzlich eingeladen. Gebt mit uns eure Stimme für Vernunft. Wir freuen uns auf euch!

Hinweise:

Parksituation: Die Hafenstraße vor der Congresshalle ist immer noch gesperrt. Fahrt am besten über die Westspange zum Parkhaus der Halle.

Taschen: Bitte lasst große Taschen und Rucksäcke nach Möglichkeit zu Hause. Am Einlass wird es eine Sicherheitskontrolle geben. Es wird nicht möglich sein Taschen, die größer als DIN A4 sind mit in die Halle zu bringen.


Gemeinsam für Toleranz und Freiheit: Jetzt mitmachen!