Wir im Bundestag.
Landtagsabgeordnete.

Gemeinsam für Toleranz und Freiheit: Jetzt mitmachen!

Aus den sozialen Netzwerken:

Chronik-Fotos
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl als Parteivorsitzende, liebe Andrea Nahles!
SPD Saar ist hier: RheinMain CongressCenter.
Anke Rehlinger
Und los geht’s mit unserem #Bundesparteitag in Wiesbaden, ich freue mich auf einen spannenden Tag!! 😊
SPD Saar hat Anke Rehlingers Beitrag geteilt.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Interessant, dass die ungedeckten Wahlkampfschecks nun den eifrigen Verteilern auf die Füße zu fallen drohen.
Mehr hier: https://bit.ly/2HgAyRo
Anke Rehlinger
Das Saarland liegt im Herzen Europas. Diese geographische Lage ist eine große Chance für unser Land. Nutzen wir sie! Deshalb brauchen wir Ideen und Projekte wie die internationale Schule. Daumen drücken, dass es klappt ❗👏
SPD Saar hat Anke Rehlingers ...
Rehlinger fordert Verbesserung der Dualen Ausbildung
Das Thema #Ausbildung sieht Anke Rehlinger zu Recht als einen „entscheidenden strategischen Faktor“. #DualeAusbildungstärken
Saarbrücken (dpa/lrs) - Zum Auftakt der „Woche der beruflichen Bildung“ am 16. April hat die saarländische Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger (SPD) ...
SPD
Heiko Maas zu den Luftangriffen in Syrien.
SPD Saar hat SPDs Foto geteilt.
Heiko Maas: Warum Deutschland in den Weltsicherheitsrat will Bundesaußenminister Heiko Maas will den Einzug Deutschlands als Mitglied in den Weltsicherheitsrat angehen. Im #vorwärts-Interview betonte er die Bereitschaft Berlins, dort die internationale Zusammenarbeit für Frieden und Sicherheit zu stärken.
Herr Maas, was sind Ihre wichtigsten Ziele als Bundesaußenminister?
AfA Saar
Anke Rehlinger fordert alle ArbeitnehmerInnen auf, sich an den Betriebsratswahlen zu beteiligen. Macht ihr mit?
Anke Rehlinger zur Wichtigkeit von #Betriebsräten und #Mitbestimmung.
Alle wählen gehen!
SPD Saar hat AfA Saars Video geteilt — freudig.
Anke Rehlinger
Ich gratuliere Thorsten Bischoff und Stephan Schweitzer ganz herzlich und wünsche ihnen viel Erfolg für die Zukunft! Auf gute Zusammenarbeit!!! 👍
Anke Rehlinger
Bequemes Bahnfahren in Deutschland muss flächendeckend möglich sein und für Kundinnen und Kunden attraktiver werden – auch was den Fernverkehr betrifft. Nicht zuletzt wegen saarländischer Initiative kommen wir diesem Ziel nun deutlich näher.
Chronik-Fotos
Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Liebe und Gute! #Anke Rehlinger
SPD
Wir sind die mitgliederstärkste Partei mit den stärksten Mitgliedern. Mach jetzt mit: https://eintreten.spd.de
SPD Saar hat SPDs Beitrag geteilt.
Wir wünschen euch und euren Lieben frohe Ostern und schöne Feiertage!
SPD Saar fantastisch.
Anke Rehlinger
Nach 12 Jahren als Kreisvorsitzende der SPD in Merzig-Wadern wurde heute Martina Holzner als meine Nachfolgerin gewählt. Danke an alle, die mich in dieser Zeit begleitet haben. Dem neuem Kreisvorstand mit Martina an der Spitze wünsche ich alles Gute und ...
Anke Rehlinger
Der Zusammenhalt der EU-Länder hat sich ausgezahlt! Das ist ein wichtiger erster Schritt für eine diplomatische Lösung im Handelsstreit.